|
| Ladies Night, freitags 21.00 - 0.00 Uhr |
|
 |
|
|
| DangerMouse |
|

|
Yes, it's Ladies Night ... oh what a Night ! Jeden 1. Freitag im Monat von 21.00 bis 0.00 Uhr mit DJ DangerMouse
Jetzt sind die Mädels am Zug: Musikwünsche von Frauen für Frauen - aber natürlich dürfen auch die Herren der Schöpfung zuhören - und im ersten Teil der Sendung mitdiskutieren über: - Promi Klatsch und Tratsch - Politik und Wirtschaft - Sport - das Wetter - persönliche Themen - und vieles mehr
Diskutieren könnt Ihr via: Chat, PN, Mail an danger76(at)gmx.de oder im Skype unter xxdangermousexx
In der ersten Sendung wollen wir zunächst Themen sammeln. Was interessiert Euch ? Worüber wollt Ihr gerne mal reden, Luft ablassen, lästern ?
Ich freu mich auf Euch !
Bearbeitet von DangerMouse am 6. März 2010 - 13:12 |
| |
|
 |
| DangerMouse |
|

|
nächste LadiesNight: Freitag, 12.02.2010
Diskussionsthema: Reality Shows Big Brother, Die Farm, Das perfekte Dinner, Dschungelcamp & Co. stehen grad hoch im Kurs. Die Zuschauer werden zu Voyeuren und den Mitspielern winkt das grosse Geld oder ein Stück Promi-Status. Und wer schon ein solcher ist (mehr oder weniger), der hat die Chance, sich ins "rechte" (?) Licht zu rücken.
Was haltet Ihr von solchen Sendungen ? Schaut Ihr sowas ? Würdet Ihr sogar dabei mitmachen ?
Ich freu mich auf Eure Meldungen zum Thema via Mail, PN, Skype und im Chat ! |
| |
|
 |
| DangerMouse |
|

|
Achtung !!! Nächste LadiesNight erst am 20.02.2010 !!!
Aufgrund Geburtstagsfeierlichkeiten (meines Mannes) am 19.02. findet die LadiesNight erst am Samstag, 20.02. statt. Wie gewohnt 21.00 bis 0.00 Uhr |
| |
|
 |
| DangerMouse |
|

|
Achtung: Veränderte Sendezeiten !
Zukünftig findet die LadiesNight nur noch jeden 1. Freitag im Monat von 21-0 Uhr statt
Bearbeitet von DangerMouse am 6. März 2010 - 13:14 |
| |
|
 |
|
| Das Thema wird gerade von 0 User(n) gelesen (0 Besucher) |
| 0 Mitglieder: |
|